Weihnachtsgrüße & Dankesworte von der Vereinsführung des SVM

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.12.2019

Weihnachtsgrüße & Dankesworte von der Vereinsführung des SVM

Zum Jahresende:

"Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf's neue.

Und war es schlecht, ja dann erst recht."

Der Vorstand des Sportverein Moßbach e.V. wünscht all seinen aktiven und passiven Mitgliedern, Schiedsrichtern, Helfern, Gönnern, Förderern, Partnern, Freunden und Sympathisanten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest - mit möglichst viel Raum und Zeit für Ruhe, Harmonie, Besinnlichkeit und Entschleunigung im Kreise der Familie - sowie einen schönen Übergang in das neue Jahr.

Gleichzeitig sagen wir Danke - für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft, für Mit- und Füreinander, für Herzblut und Leidenschaft, für Freude und Spaß am Hobby, für engagiertes und motiviertes Wirken, für große und kleine Gesten, für eine konstruktive und zielführende Zusammenarbeit, für das Vertrauen in uns und unseren Sportverein.

Wir können dank Eurer Unterstützung auf ein anspruchsvolles und arbeitsintensives, aber auch erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken - das mit der KOL-Meisterschaft und dem damit verbundenen LK-Aufstieg unserer 1. Mannschaft den mit Abstand größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte brachte. Wir haben all unsere Kräfte gebündelt, tatkräftig angepackt und fleißig gearbeitet, um unseren Verein auf einem stabilen Fundament zu belassen und die große Herausforderung, erstmalig auf der TFV-Landesebene spielen zu dürfen, zu meistern.

Zurecht können wir auf das geleistete, sehr rührige Teamwork unserer Sportgemeinschaft stolz sein. Ein anhaltender Mitgliederzuwachs, vor allem im Kinderbereich, ist in den längst realen Zeiten des sozialen und demografischen Wandels - insbesondere für einen kleinen Landverein - nicht selbstverständlich. Unsere Veranstaltungen, vom Maifeuer über das Kinder- und Sommerfest bis hin zur Kirmes, aber auch die Leseabende haben wir ebenso gut bewältigt, wie die erheblichen investiven Maßnahmen auf dem Sportplatz und den wöchentlichen Bewirtschaftungsbetrieb im Sportlerheim.

Das Geben und Nehmen in Form von Zeit, Respekt und Wertschätzung, das Leben von Werten, das gemeinsame Gestalten und Harmonieren und vor allem der große Zusammenhalt in der Gemeinde und im Sportverein ist unsere Basis - auch im neuen Jahr 2020. Hand in Hand, Seite an Seite, Schritt für Schritt.

Vielen Dank für ein Stück Lebensweg und besonders für spannende, interessante, emotionale, gesellige und schöne Augenblicke in der Sportfamilie unseres SV Moßbach e.V. Unser Dankeschön schließt auch die gute Zusammenarbeit mit der Bürgermeisterin und dem Gemeinderat sowie unserem Nachwuchs-SG-Partner SV Blau-Weiß Auma ein.

Zum neuen Jahr:

"Die Vergangenheit ist Geschichte,

die Zukunft ein Geheimnis,

doch jeder Augenblick ist ein Geschenk!"

Dass Du unsere Vereinsarbeit als Mitglied, Förderer und Fan unterstützt;

Als ehrenamtlicher Trainer, Betreuer, Ordner und Helfer uns Deine Zeit und Leidenschaft schenkst;

Nur mit Deiner Hilfe konnten wir unsere Trainings-, Spiel- und Vereinsaktivitäten realisieren.

Keinesfalls möchten wir es nun versäumen, uns bei Dir für das Teamwork herzlich zu bedanken.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020 wünscht Dir der SV Moßbach e.V.

Quelle:Der Vorstand des SVM