FROHE WEIHNACHTEN wünschen die Jungs der 1. Mannschaft

SV Moßbach - Immer am Ball!, 22.12.2019

FROHE WEIHNACHTEN wünschen die Jungs der 1. Mannschaft

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf der Suche nach dem Großen und Außerordentlichen

auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden." (unbekannt)

Liebe Freunde, Fans, Partner, Förderer, Sympathisanten, Helfer und Wegbegleiter des Moßbacher Fußballs,

es ist die Zeit des Zurückblickens, des Vorausschauens, die Zeit des Besinnens und der Besinnlichkeit, aber auch die Zeit der Wünsche und des Danksagens.

Genießt diese Zeit. Kommt zur Ruhe. Schöpft neue Kraft. Bleibt gesund.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Gleichzeitig bedanken wir uns für die treue, verlässliche und tolle Unterstützung bzw. Begleitung im Jahr 2019 und freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Weg, den wir mit einer ausgewogenen Mischung aus Vertrauen, Herz, Kopf und Begeisterung mit Euch gehen wollen.

Mit sportlichen Dankesgrüßen von der 1. Mannschaft des SVM wünschen wir Euch ALLES GUTE!