SV Moßbach e.V.

Unsere Nummer 11 in der Top-11 der Landesklasse

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.12.2019

Unsere Nummer 11 in der Top-11 der Landesklasse

Aufsteiger. Nobody. Greenhorn. Der große und erlauchte Kreis der gestandenen und ambitionierten Landesklassisten bildet faktisch die (mittels Trainervorschlag und Fanvoting ermittelte) Topelf der Hinrunde - zumindest 10 Akteure davon. Denn ein Platz wurde für Timo Grau, unseren jungen Innenverteidiger, freigehalten, der damit "mittendrin statt nur dabei" ist.

Wir gratulieren unserem Timo hierzu und wissen aber auch, dass er in der Rückrunde noch Luft nach oben hat, um uns mit einer hohen Einstellungs-, Trainings- und Leistungskonstanz in das gesicherte Mittelfeld der Liga zu führen. (JH)

https://www.fupa.net/berichte/sv-mossbach-landesklasse-1-elf-der-hinrunde-2595649.html    


Quelle:www.fupa.net (siehe Link)