Wir bedanken uns bei der Familie Beilschmidt aus Rödersdorf

Jens Herzog, 12.12.2019

Wir bedanken uns bei der Familie Beilschmidt aus Rödersdorf

Danke nach Rödersdorf. Unsere 2. Mannschaft freut sich über neue Poloshirts (siehe Foto), die zu 100 % aus Baumwolle hergestellt wurden. Die Anschaffung wurde durch die Unterstützung  der Familie Matthias Beilschmidt ermöglicht, die auf ihrem idyllischen Dreiseitenhof in Rödersdorf u.a. eine kleine Lohnmosterei betreibt. Dort wird selbst mitgebrachtes Obst und Gemüse zu naturtrüben Saft verarbeitet, wobei die Kunden als Verbraucher dieser aufwendigen Handproduktion zusehen können - um am Ende genau zu wissen, dass sie ihr eigenes Obst unter dem Motto "Natur pur" mit dem Frischesiegel trinken bzw. genießen können.

Wir bedanken uns bei Matthias und Susann Beilschmidt für die freundliche Unterstützung und wünschen für das naturbelassene und individuelle regionale Nischenangebot weiterhin viel Erfolg. (JH)

Quelle:Verein