Timo Grau hat (leider) schon Winterpause

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.11.2019

Timo Grau hat (leider) schon Winterpause

Unser Abwehrregisseur Timo Grau (22), der sich gleich zum Spielbeginn in Neustadt an der Leiste verletzte und daraufhin das Spielfeld verlassen musste, wird auch im letzten Match im Kalenderjahr 2019 ausfallen. Die sportärztliche Konsultation ergab die Diagnose eines Muskelfaserrisses der Adduktoren im Schambeinbereich, der Timo zu rund vier Wochen Sportpause zwingt. Insofern verpasst unser ehrgeiziger Leistungsträger leider die nächstwöchige Partie gegen die "Torfabrik" bzw. "Büffelherde" des VfR Bad Lobenstein und kann sich stattdessen am heimischen Kachelofen schon mental auf die Winterpause vorbereiten, während dessen seine Kameraden noch bei frostiger Kälte in der fußballerischen Pflicht stehen.

Kopf hoch & Gute Genesung, Timo!

Quelle:JH