Poldy & Friends meets Hans Meyer

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.09.2019

Poldy & Friends meets Hans Meyer

Legendentreff am Nürnberger Flughafen. Der SVM scheute keine Kosten und Mühen und schickte eine kleine Delegation zur Trainerikone Hans Meyer, um wichtige Tipps und Tricks für den nächsten, richtungsweisenden Spieltag einzuholen. Diese wertvollen Informationen wollen wir dann am Sonntag gegen die aktuelle Elf des 59-fachen DDR-Nationalspielers und Altinternationalen Matthias Liebers aus dem Tresor holen, um gegen den haushohen Favorit aus Teichel zu punkten. Geht der Plan auf?

So (oder so ähnlich) könnte sich der Plausch abgespielt haben, letztendlich verabschiedeten sich die Protagonisten nach ihrem angeregten Smalltalk: Poldy, Jagi, Pitti und DB gen Punta Cana in der DomRep, Hans Meyer zum Bundesliga-Rheinderby seiner Gladbacher nach Köln. Dass Hans Meyer spontan seine Zusage für den Moßbacher Kirmesfrühschoppen gegeben haben soll, flutschte dann doch noch durch - hält sich aber bislang nur als unbestätigtes Gerücht, da sich unser Kirmes-Poldy in den totalen Urlaubsmodus verabschiedete.

Wir wünschen Euch schöne Ferien und übersenden Grüße in die Ferne, Jungs!