Im Angebot: Jahreskarten für die Heimspiele in der LK

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.09.2019

Im Angebot: Jahreskarten für die Heimspiele in der LK

In kleinen Schritten voran.

Zunächst bedanken wir uns bei Christian Läßker aus Plothen (Holzbau am und um das Haus), der uns jüngst ein schickes Eintritts- bzw. Kassenhäusel anfertigte und aufstellte, für die qualitativen und preisgünstigen Arbeiten (siehe Foto). Unser Chefkassierer Eberhard Dietrich hat damit seine neue "Dietrichhütte" bekommen und kann die Zuschauer zentral am Haupteingang unseres Sportplatzes, im Dietmar-Schott-Weg 1, empfangen.

Für die elf noch folgenden Heimspiele unserer 1. Mannschaft in der Landesklassesaison 2019/2020 bieten wir eine personifizierte Jahreskarte im Chipkartenformat an (siehe Foto), deren Preis 36 Euro beträgt. Die Ersparnis liegt somit bei zwei Spielen bzw. 8 Euro. Die erste Karte wurde bereits von einer Spielermama erworben.

Für weitere Anfragen könnt ihr euch gern unter 0173/5629860 oder fussball@svmossbach.de melden. Wir freuen uns auf euer Interesse und eure Unterstützung!