Klarstellung zu den Eintrittspreisen bei den Heimspielen

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.09.2019

Klarstellung zu den Eintrittspreisen bei den Heimspielen

Nobody is perfect! Wir haben uns der berechtigten Kritik vom letztwöchigen Heimspielsonntag (mit dem Doppelspiel gegen Oettersdorf bzw. Greiz) angenommen und entschuldigen uns für die aufgekommenen Missverständnisse und Diskussionen zum Thema der Eintrittspreise, die in einer internen Fehlinterpretation bzw. Fehlkommunikation begründet waren. Sorry dafür!

Wir haben dieses Thema in der freitäglichen Vorstandssitzung besprochen. Folgende Eintrittspreise gelten ab sofort zu unseren Heimspielen und werden per Aushang auch so klar und deutlich mitgeteilt:

• Einzelspiel 1. Mannschaft Landesklasse: 4 Euro (Vollzahler) / 3 Euro (Ermäßigter)
  • Einzelspiel 2. Mannschaft Kreisliga: 3 Euro (Vollzahler) / 2 Euro (Ermäßigter)
  • Doppelspiel 1. und 2. Mannschaft: 5 Euro (Vollzahler) / 4 Euro (Ermäßigter)
  • Sonderfall Verlassen des Sportgeländes nach dem Vorspiel der 2. Mannschaft: Erstattung 2 Euro (Vollzahler) / 1 Euro (Ermäßigter) gegen Rückgabe und Entwertung der Eintrittskarte
  • Definition Ermäßigter: Rentner, Schwerbeschädigte, Jugendliche bis 18 Jahre
  • freier Eintritt: für alle Kinder bis 16 Jahre

Wir hoffen und denken, mit dieser fairen Preisgestaltung auf ein breites Verständnis zu stoßen und freuen uns auf eine weitere zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und Fans.

Der nächste Heimspielsonntag steigt am 22.09.2019, wenn der FSV Remptendorf (zum Vorspiel) und die SG Traktor Teichel (zum Hauptspiel) auf unserem Sportplatzareal zu Gast sind. GEMEINSAM SIND WIR STARK - WIR FÜR MOßBACH!

Quelle:Der Vorstand des SVM