Das Eigengewächs Ben Beyerlein pfeift für unseren SVM

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.08.2019

Das Eigengewächs Ben Beyerlein pfeift für unseren SVM

Ein Nachwuchsschiedsrichter -

aus Moßbach, für Moßbach!

Freudig können wir verkünden, dass der 14-jährige Ben Beyerlein aus Moßbach seine Praxisphase von 15 Spielen längst abgegolten hat und seit diesem Spieljahr als aktiver Schiedsrichter für unseren Verein angerechnet wird und diesen bereichert. Nach dem mühelosen Ablegen der Schiedsrichterprüfung im letzten Jahr absolvierte Ben emsig sein Trainee und lernte von Spiel zu Spiel hinzu, denn schließlich macht ja bekanntlich die Übung den Meister. Vor allem im Kleinfeldbereich der G- bis D-Junioren agiert "BB" als Nachwuchsschiedsrichter, gewinnt hier immer mehr Sicherheit und wächst stetig mit seinen Aufgaben, wie jeder aktiver Spieler auch. Mentorenseitig wird der junge Mann als liebenswerter, freundlicher und aufgeschlossener Zeitgenosse beschrieben, der die Spiele mit einem guten Überblick und einem gewissen Einfühlungsvermögen leitet. Parallel dazu kickt Ben auch selbst noch, und zwar als Moßbacher Gastspieler in den C-Junioren des SG-Partners aus Auma.

Wir freuen uns sehr über Dein einsatzstarkes und verlässliches Engagement und wünschen Dir für deinen weiteren Entwicklungsweg alles Gute, lieber Ben! Mach weiter so!