Doppeltest für unsere 2. Mannschaft

SV Moßbach - Immer am Ball!, 13.08.2019

Doppeltest für unsere 2. Mannschaft

Freitagabend Gahma. Sonntagmittag Zwackau. Gleich zu zwei Testspielen binnen weniger Stunden bittet Teamchef Michael Wilfert seine Mannen (um den stets einsatz- wie leistungsbereiten Altmeister Robby Wieduwilt, siehe Foto) am Schuleinführungswochenende. Bevor es eine Woche später mit dem ersten Punktspiel der neuen Saison (beim FSV Hirschberg) ernst wird, kommen noch zwei Kreisklassisten an die Moßbacher Autobahnhöhe, um gemeinsam mit unseren Recken kräftig Körner für die neue Saison zu picken.

Am Freitagabend stellt sich der TSV Gahma einem Testvergleich mit unserer Reserve; Benjamin Sippach pfeift diese Paarung um 19:00 Uhr in der Hoffnung an, dass die Abendsonne das Spielfeld noch für die gesamten 90 Minuten erleuchtet. Und am Sonntag um 12:45 Uhr gibt sich die aufstiegsambitionierte TSG aus Zwackau ein Stelldichein, wenn das Vorspiel zum Landesklassenderby zwischen dem SVM und dem FC Motor Zeulenroda auch schon eine gewisse Derbyluft versprüht; als Schiedsrichter fungiert hier der Sportfreund Markus Drobe.

Der Verpflegungskiosk ist geöffnet und wir freuen uns auf zwei zweckdienliche, wie auch faire, Trainingsspiele.