Saisonabschluss unserer F-Junioren im SEZ Kloster

Anja Frank, 02.07.2019

Saisonabschluss unserer F-Junioren im SEZ Kloster

Als letzte Nachwuchsmannschaft unserer SG Auma/Moßbach haben nun auch unsere F-Junioren nach ihrem Saisonabschlussturnier ihren verdienten Saisonabschluss verleben dürfen.

Am vergangenen Sonntag trafen sich unsere Junioren der SG Moßbach/Auma im SEZ Kloster auf eine Bootsfahrt auf dem Bleilochstausee. Alle mitgereisten Eltern und Kinder genossen eine entschleunigende Stunde auf dem See und die Eltern konnten dann, wohl auch etwas geschwächt durch das doch anstrengende Rudern, bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln lassen, während dessen unsere Nachwuchskicker entspannt badeten.

Zum Abschluss wurde dann noch gemeinsam gebraten, bis sich dann alle in den frühen Abendstunden wieder auf den Heimweg machten.

Am Ende der Saison ist es immer wichtig, einmal DANKE zu sagen.

Wir danken allen Eltern und dem Trainerteam um Ralf Schüler und Marcel Milz für eine gelungene Saison.

Des Weiteren danken wir unserem SG Partner dem SV Blau-Weiß Auma für eine gute Zusammenarbeit in der vergangenen Saison. Wir bleiben weiter gemeinsam am Ball!