Wir bedanken uns bei Sören von Chrzanowski

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.06.2019

Wir bedanken uns bei Sören von Chrzanowski

Eine stilles, aber extrem wertvolles Puzzleteil im Hintergrund: Physiotherapeut Sören von Chrzanowski.

Wir möchten uns heute sehr herzlich bei unserem "SvC" bedanken, der auch in der abgelaufenen Saison 2018/2019 einen wichtigen Beitrag zum sportlichen Erfolg unseres SVM geleistet hat. Und zwar mit seinen "goldenen" Händen sowie seiner hohen fachlichen Kompetenz, von der unsere angeschlagenen und verletzten Spieler partizipiert haben. Seine Praxistür stand aufgrund des seit Jahren gelebten "Gentlemen's Agreement" stets für unsere Spieler offen und Sören fand irgendwie immer ein Zeitfenster, um die Spielercracks zu behandeln. Mithin machte er sie schnell bzw. früher wieder einsatzfähig und unterstützte mit seiner riesengroßen "Handwerkskiste" die personellen und somit auch fußballerischen Voraussetzungen des SVM. Für diese Kooperation sind wir sehr dankbar, wobei unsere Worte ausdrücklich auch die stets verständnisvolle und starke Ehefrau von Sören, Yvonne, mit einschließen.

Danke, Sören! Danke, Yvonne! Viele Grüße an Euch!

Und natürlich gilt unser Dank auch unserem zweiten Physiotherapeut namens Franz Rocktäschel, der auch permanent, nah und selbstlos dran war, um die kleineren und größeren Wehwehchen seiner Mitspieler zu behandeln - und wenn es manchmal "nur" für den Kopf war, der einigen Spielern mit einem Kinesiotape einfach mehr Sicherheit verschafft.

Danke, Kaiser!