Mr. Zuverlässig: SANDRO P. trainingsfleißigster Spieler

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.06.2019

Mr. Zuverlässig: SANDRO P. trainingsfleißigster Spieler

Wie man ihn landläufig kennt, zeigte er sich auch zur Abschlussfeier: Sandro Plietzsch "mittendrin statt nur dabei", aber mit einer hohen Eigenmotivation war er in dieser Saison ein wichtiger Eckpfeiler in seiner Mannschaft (Foto: Mario Streit).

87 % Trainingsbeteiligung von Sandro Plietzsch

Es gab nur einen Beteiligten, der wie in jedem Jahr bei 100 % war. Aber das war kein Spieler. Vom 04.07.2018 bis zum 12.06.2019 absolvierte die 1. Mannschaft des SVM insgesamt 99 Trainingseinheiten und erneut - jeder Anwesende ahnte es bereits - war es unser "Pitti", der Platz 1 in der Trainingsbeteiligung einnahm. Trotz eines exzessiven dreiwöchigen Ägyptenurlaubs, dem Normalsterbliche wohl nochmal eine dreiwöchige Leberkur folgen lassen müssten, verzeichnete Sandro Plietzsch 86 Teilnahmen = 87 %. Und er war nicht nur anwesend, sondern er brachte auch richtig viel Einstellung und Fleiß mit. Hierfür wurde der 32-jährige, in Moßbach wohnhafte Mittelfeldstratege zur Abschlussfeier gebührend gewürdigt und heimste sich tosenden, aber absolut verdienten Beifall ein. Denn auch er wollte sich über das Training unbedingt den großen Erfolg erarbeiten - um nochmal in der Landesklasse zu spielen, mit und für seinen SVM. Stark, Sandro!

Auf den weiteren Plätzen folgten Chrisi Heyne, Christian Lange, Fabian Thümmel und Timo Grau. Danke auch an Euch für Eure Einstellung und Frequenz, Jungs!

Nur der SVM!