SV Moßbach steigt auf in die Landesklasse. Hier der Trailer.

Mario Streit, 10.06.2019

SV Moßbach steigt auf in die Landesklasse. Hier der Trailer.

Moßbach gewinnt heute mit 7:0 in Ranis und sichert sich damit den Aufstieg in die Landesklasse. Hier der Trailer zum Aufstiegsvideo. War eine spontane Idee von mir heute morgen, mal mit der Videofunktion des Handys paar Stimmungen vor dem Spiel, neben dem Platz und in der Kabine einzufangen.

Nachdem ich schon vor 12 Jahren beim damaligen Aufstieg in die Bezirksliga dabei sein durfte, war ich elf Jahre lang der Berichterstatter. In der zurückliegenden Saison habe ich mich ausschließlich auf das Fotografieren beschränkt - und heute zusätzlich, als absolute Ausnahme, bewegte Bilder eingefangen. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack von unserem großen Tag sehen:

Mario Streit

https://youtu.be/ZrmscareG24