Nachwuchsspiele am Wochenende

Anja Frank, 20.03.2019

Nachwuchsspiele am Wochenende

Ein spannender Sonntag steht unseren Nachwuchsmannschaften ins Haus.

Alle 3 Mannschaften der SG Moßbach/Auma bewegen am Sonntagvormittag das runde Leder.

Den Anfang machen unsere E-Junioren, die zu Gast bei der SG SV 1924 Münchenbernsdorf sind, um ihren bisherigen ersten Tabellenplatz zu verteidigen. Los geht es um 09:00 Uhr auf dem Sportplatz in Münchenbernsdorf.

Um 10:00 Uhr begrüßen unsere Sportfreunde des TSV Gahma unsere F-Junioren zum Fußballspiel auf dem Sportplatz in Gahma.

Bereits um 09:30 Uhr bestreiten unsere D-Junioren auf unserem Sportplatz in Moßbach ihr nächstes Pflichtspiel gegen den JFC Gera III.

Wir würden uns freuen, einige Fans und Interessierte zum Heimspiel unserer D-Junioren in Moßbach begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Unseren Nachwuchsmannschaften wünschen wir allen viel Erfolg!