Eine gute Zusammenarbeit macht das ganze Dorf stark!

Anja Frank, 12.12.2018

Eine gute Zusammenarbeit macht das ganze Dorf stark!

Der SVM wächst! In diesem Jahr haben viele kleine Nachwuchsfußballer den Weg zu uns in den Verein gefunden, so dass wir u.a. eine Bambini-Trainingsgruppe aufbauen konnten, die am letzten Wochenende sogar schon ihr erstes Hallenturnier absolvierte. Hierüber sind wir natürlich sehr glücklich, so dass wir die Weihnachtszeit nutzen wollen, um auch einmal etwas zurückzugeben.

Dem Moßbacher Kindergarten, in dem unsere kleinsten Fußballstars heranwachsen, konnten wir zusammen mit Ralf Beyerlein, alias Mr. B, ein neues Radio übergeben, mit welchem nun im Kindergarten und bei den verschiedenen Festen für die musikalische Umrahmung bestens gesorgt ist.

Der Grundschule Moßbach haben wir im Rahmen des alljährlich wunderschön inszenierten Weihnachtsprogramms für die vielen sportbegeisterten Grundschüler neue Fußbälle und Sprungseile zur Verfügung stellen können.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die bisher gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten "Pfiffikus" und auch der kleinen "Grundschule im Grünen" ganz herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr unsere Kooperation noch weiter ausbauen können!