In eigener Sache: Danke an 167/49 ?‍?‍?‍?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 17.01.2021

In eigener Sache: Danke an 167/49 ?‍?‍?‍?

Moßbach, am 17.01.2021. Wir veröffentlichen keine Infektions- oder Inzidenzzahlen, denn dafür sind andere Leute zuständig. Nein, wir berichten über unsere Mitgliederzahlen. Denn die Bestandserhebung zum 31.12.2020 ergab eine Gesamtmitgliederzahl von 167 Personen, die in unserem Landverein organisiert sind. Davon können wir 49 Kinder und Jugendliche als unsere Basis für die Zukunft zählen. Damit erfreuen wir uns im Vorjahresvergleich, trotz des schwierigen Coronajahres 2020, an einem saldierten Zuwachs von insgesamt 14 Sportlern; die gewonnenen Neumitglieder überkompensieren damit die verschiedenen Abgänge.

Hierfür bedanken wir uns bei allen kleinen und großen, langjährigen und neuen sowie aktiven und passiven Sportfreunden, die im Jahr 2020 zu und hinter uns standen bzw. auch weiterhin stehen. Diese Zahlen und das erreichte Niveau zumindest zu halten ist unser anspruchsvolles und ehrgeiziges Ziel für das Jahr 2021, das in den aktuellen Zeiten aber nur mit der Vollkraft aller Beteiligten realisiert werden kann. Ein Selbstläufer wird das auf gar keinen Fall!

Über eine kurzfristige Erweiterung unseres Sport- und Vereinsangebotes (Sektion medizinischer Rehasport, Sektion Tanzen) werden wir alsbald berichten. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges und gewohnt  rühriges Mit- und Füreinander in unserer Moßbacher Sportlergemeinschaft. Aber noch brauchen wir alle ein bißchen Grundnahrung aus dem großen Kochtopf, der mit Demut, Disziplin, Optimismus und Gelassenheit gefüllt ist. Bleibt stark und zuversichtlich! Lasst euch nicht entmutigen!

WIR FÜR MOßBACH - NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Unsere Bürgermeisterin Gisela Krösel ergänzt dazu wie folgt: "Meinen allerherzlichsten Dank an alle fleißigen, unermüdlichen und uneigennützigen Akteure. Ich bin stolz auf euch und wünsche uns allen so sehr, dass wir gesund alles wieder tun können, was uns Spaß bereitet und uns zusammenführt. DANKE!"