Stillstand: Wie geht es mit dem regionalen Fußballsport weiter?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.11.2020

Stillstand: Wie geht es mit dem regionalen Fußballsport weiter?

SVM-Sportbüro wieder geöffnet. Eine Woche hatte unser Sport-, Vereins- und Pressebüro geschlossen und es konnten dank des Lockdowns unverhofft Überstunden abgebummelt werden. Dennoch sind die Besucherzahlen auf unserer Homepage konstant hoch geblieben, auch wenn (noch) keine News-Bombe geplatzt ist. Für das Interesse an unserer Vereinsarbeit und die mediale Verbundenheit bedanken wir uns herzlich!

Wie geht es weiter? Die drei V's werden unwiderruflich kommen: Verlängerung und Verschärfung der Verbote, auch über den 30.11.2020 hinaus. Auch im Dezember wird nicht an den organisierten Vereinssport zu denken sein, wenn man die klaren politischen Ansagen aus Berlin hört. Der Thüringer Fußball-Verband möchte die neuen Verfügungen, die am 25.11.2020 veröffentlicht werden sollen, abwarten und dennoch ein aktuelles Meinungsbild aus den Vereinen abfragen. Um am Ende dieser Woche neue Videokonferenzen mit den Vertretern der Verbandsliga und Landesklassen durchzuführen. Der Blick in die Glaskugel geht also ebenso weiter wie das Lodern der Hoffnung.

Quelle:SVM / TFV (siehe Link von der Homepage)