Hygieneregeln und Kontaktformular für das Spiel am Sonntag

SV Moßbach - Immer am Ball!, 28.10.2020

Hygieneregeln und Kontaktformular für das Spiel am Sonntag

Wir bedanken uns bereits im voraus für Ihr Mitwirken! Heute möchten wir allen Zuschauern und Fans, die am kommenden Sonntag den Punktekampf in der Landesklasse zwischen unseren Jungs und den Kickern aus Neustadt live vor Ort verfolgen wollen, einige Hinweise geben. Diese stehen komprimiert auch auf dem Kontaktformular, das jeder Besucher mit dem Erwerb seiner Tageskarte und dem Zutritt auf das Sportgelände ausfüllen muss. Wir empfehlen die Wahrnehmung des Vorverkaufs, um Wartezeiten bzw. Schlangenbildungen am Einlass und den Kassen zu vermeiden. Den 100 überlassenen Gästetickets liegen die Handzettel bei.

Das Damoklesschwert schwebt allerdings über unseren Planungen und könnte diese zerstören. Denn alles steht und fällt natürlich mit den politischen Vorgaben, die sich heute oder morgen noch ergeben werden, um die Bevölkerung in einen Lockdown light zu schicken. Warten wir ab, was für neuerliche Beschneidungen kommen und hoffen das Beste. Wir informieren auf jeden Fall in aktuellster Form auf unserer Homepage.

+++

Im Rahmen des Infektionsschutzkonzeptes sind wir dazu verpflichtet, alle Besucher des Fußballspiels zu dokumentieren. Daher bitten wir Sie, sich mit dem Formular (erhältlich im Vorverkauf und an der Tageskasse) entsprechend zu registrieren. Damit akzeptieren Sie als Besucher die aufgeführten und vor Ort kommunizierten bzw. geltenden Regeln und sind sich bewusst, dass ein Verstoß dagegen zum Verweis vom Sportgelände führen kann.

Um unseren Zuschauern dieses Spiel zu ermöglichen, müssen wir einige Vorkehrungen treffen, bei denen wir die Unterstützung von Dienstleistern erhalten. Daher werden wir einen Eintrittspreis in Höhe von 5,- € erheben und bitten um Ihr Verständnis.

Grundvoraussetzung: Sie sind gesund und haben keinerlei Erkältungssymptome!

Zutritt nur nach erfolgter Registrierung zwecks Rückverfolgung.

Einlass frühestens 60 Minuten vor Anstoß (ab 13:00 Uhr).

Verlassen des Geländes bis 15 Minuten nach Abpfiff.

Körperkontakt ist untersagt.

Generelle Maskenpflicht am Einlass.

Auf dem gesamten Gelände gilt die Abstandsregel (mind. 1,50 Meter).

Falls Abstände nicht eingehalten werden, gilt die Maskenpflicht auch am Spielfeldrand.

Aufenthalt nur in den ausgewiesenen Zuschauerbereichen.

Den Anweisungen des Ordnungsdienstes und Vereinsvorstandes ist Folge zu leisten.

+++

Quelle:Der Vorstand des SVM