3. Runde im Landespokal: Für unseren SVM geht's nach Westhausen

SV Moßbach - Immer am Ball!, 26.10.2020

3. Runde im Landespokal: Für unseren SVM geht's nach Westhausen

Thüringenrundfahrt für die nächste Pokalaufgabe. Heute wurde die 3. Runde im Thüringenpokal ausgelost, für die sich unsere 1. Mannschaft mit dem gestrigen Sieg gegen die SG Traktor Teichel (3:0) qualifizieren konnte. Das Los ergab die Auswärtsaufgabe beim SV 08 Westhausen, einem Vertreter der Kreisoberliga Südtthüringen. Neben den hochmotivierten Kickern aus der 700-Seelen-Gemeinde steht unseren Jungs eine lange Fahrtstrecke bevor: Rund zwei Stunden schlägt das Navi an, wenn man in den fränkischen Süden unseres schönen Freistaats - in den Landkreis Hildburghausen - prescht. Als Spieltag ist der 14.11.2020 (Samstag) vorgesehen.

Immerhin findet sich unser kleiner Landverein zumindest bis dato weiterhin im Videotext des MDR wieder. Alle anderen Paarungen sind dem Titelbild oder dem nachfolgenden Link zu entnehmen.

Quelle:Text: Jens Herzog / Bild: Homepage des TFV