Punktspielstart mit einem Heimspielsonntag

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.08.2020

Punktspielstart mit einem Heimspielsonntag

Am kommenden Wochenende startet der Thüringer Fußball in die Punktspielsaison 2020/2021. Nach einer ewig langen Wartezeit hoffen alle Beteiligten, dass die fast schon erwartungsgemäß ansteigenden Entwicklungszahlen von Covid-19 dem organisierten Spielbetrieb nicht erneut einen kräftigen Strich durch die Rechnung machen. Die Vereine sind verpflichtet, strenge Hygieneschutzkonzepte umzusetzen, womit die An- bzw. Herausforderungen der Verantwortlichen stark erhöht sind. Aber jeder Beteiligte wird im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten sein Bestes geben, um den straffen Spielplan umzusetzen.

Für unsere beiden Männerteams beginnt die neue Saison am Sonntag mit schweren Heimspielaufgaben. Unsere 2. Mannschaft empfängt die Reserve des FSV Schleiz zum Vorspielderby (ab 12:30 Uhr). Im Hauptspiel (ab 15:00 Uhr) gastiert der spielstarke 1. FC Greiz an der Autobahnhöhe, um seine Ansprüche auf eine dauerhafte Etablierung im vorderen Drittel der Landesklasse gegen unsere Jungs der 1. Mannschaft zu unterstreichen.

Wir freuen uns auf den ersten Moßbacher Heimspielsonntag seit November 2019 und die tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand. Lasst uns weiterhin eng zusammenhalten und durch dick und dünn gehen!

WIR FÜR MOßBACH - NUR DER SVM!

Quelle:Text: Jens Herzog / Bild: Mario Streit