History: Heute vor 8 Jahren gewann der SVM mit 2:0 bei Pharm

SV Moßbach - Immer am Ball!, 21.04.2020

History: Heute vor 8 Jahren gewann der SVM mit 2:0 bei Pharm

Samstag, 21.04.2012, Regionalklasse, 23. Spieltag. Katze Zölsi & Co. hielten im Verbund die Null. Schnieps nahm das "Enfant Terrible" Martin Franzke an seine Kette. JZ3 war der Doppelpacker. Sero beackerte die linke Seite mit chonischen Wadenkrämpfen. Und Trainerfuchs Peter Dorn hatte wieder mal nur zwei Wechsler auf der Bank. Auf Platz 8 im weitläufigen Ernst-Abbe-Sportfeld erkämpfte sich der SVM an jenem 21.04.2012 einen grandiosen 2:0-Sieg bei den gewohnt spielstarken Sportfreunden des SV Jenapharm Jena, für den solche Haudegen wie Frank Scholz, Sven Conradt, Beppo Czernetzki oder Thomas Ganz auf dem saftigen Grün standen.

Gern teilen wir hier einen Rückblick in Worten und Bildern, den das Archiv von unserem Mario Streit in gewohnt zuverlässiger und neutraler Art und Weise bietet:

http://www.svmossbach.de/maenner/archiv/2011-12/erste/spiele/458-sv-jenapharm-jena-sv-mossbach

http://www.svmossbach.de/fotos/35-23-spieltag-sv-jenapharm-jena-sv-mossbach


Quelle:Archiv Mario Streit (Homepage des SVM)