Hurra: Nachwuchsfreuden im Hause Böswetter

Jens Herzog, 05.03.2020

Hurra: Nachwuchsfreuden im Hause Böswetter

"Jedes neugeborene Kind trägt die Botschaft in sich, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat." (R. Tagore)

Herzlichen Glückwunsch an den Mannschaftskapitän unserer 2. Mannschaft und dessen Freundin! Am Dienstag, den 03.03.2020, um 05:17 Uhr stand die Welt für einen Augenblick still, denn es wurde ein Stern geboren. Die kleine Helena Wally Böswetter erblickte in Jena das Licht der Welt und machte ihre Eltern Kenny und Nicole überaus glücklich. Wir freuen uns mit dem frischgebackenen Elternpaar und gratulieren sehr herzlich zum süßen Baby, das ebenso wie die Mama wohlauf ist.  

"Aus eins und eins wurde drei." (K. Anders)

Liebe Nicole, Lieber Kenny, wir wünschen Euch alles Gute und jede Menge Gesundheit, Gelassenheit, Mut und Zusammenhalt - sowie ganz viel Glück für Euren weiteren gemeinsamen Weg als unzertrennliche Familie! 

Viele Grüße übersenden die Jungs der 1. und 2. Mannschaft sowie der gesamte Vorstand des SVM!


Quelle:JH (Text) / KB (Bild)