E-Junioren chancenlos bei der diesjährigen HKM

Anja Frank, 16.12.2019

E-Junioren chancenlos bei der diesjährigen HKM

Ja, schon als uns die Auslosung für die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft erstmals im Oktober erreichte, war uns klar, dass ein Weiterkommen für unsere Junioren sehr unwahrscheinlich sein wird. Denn neben den Kreisoberligisten - dem SV Grün-Weiß Tanna, den VfR Bad Lobenstein und dem FSV Schleiz - waren der Runde neben unseren Jungs auch die starken Kreisligisten vom SV 1990 Ebersdorf und vom FC Chemie Triptis zugeteilt worden.

Im ersten Spiel konnten unsere Jungs einen 1:0-Sieg gegen die Sportfreunde vom FC Chemie Triptis erzielen. Gegen den SV Grün-Weiß Tanna (1:1), den SV 1990 Ebersdorf (0:0) und den FSV Schleiz (0:0) konnten unsere Junioren jeweils ein Unentschieden erringen, so dass sich unsere Junior-Kicker einzig und allein dem Nachwuchs des VfR Bad Lobenstein mit einem 0:1 geschlagen geben mussten.

Am Ende landeten unsere Junioren auf dem 4. Platz dieser HKM-Vorrunde. Für unsere E-Junioren ist damit die Hallenkreismeisterschaft für diese Saison vorbei.

Wir gratulieren dem VfR Bad Lobenstein und dem SV Grün-Weiß Tanna zum Weiterkommen in die Zwischenrunde der HKM.

Jungs, mit der Leistung die ihr am Wochenende gezeigt habt, könnt ihr mehr als zufrieden sein. Ihr habt gekämpft und euch fabelhaft verkauft. Auf das Ergebnis, dass ihr erzielt habt, könnt ihr echt stolz sein.

Kopf hoch, auch ohne HKM warten im Januar/Februar 2020 noch einige spannende Hallenturniere auf euch, in welchen ihr wieder um eine gute Platzierung kämpfen könnt.