Unsere 2. Mannschaft ist in Ebersdorf gefordert

SV Moßbach - Immer am Ball!, 26.09.2019

Unsere 2. Mannschaft ist in Ebersdorf gefordert

Spielvorschau Kreisliga, 5. Spieltag:

SV 1990 Ebersdorf I - SV Moßbach II

Am Samstag ab 15:00 Uhr geht es um wichtige Kreisligapunkte. Ein schweres Auswärtsspiel steht für unsere Zweite auf dem Programm. Beim SV in Ebersdorf konnte die Wilfert-Elf in den letzten vier Jahren nur einmal gewinnen. Nach dem dürftigen Auftritt in der letzten Woche gegen Remptendorf fordert Trainer Wilfert eine deutliche Leistungssteigerung und ein positiveres Auftreten von seiner Mannen. Das Minimalziel, einen Punkt aus Ebersdorf zu entführen, sollte in Anbetracht der personellen Situation eine schwierige, aber dennoch erstrebenswerte Herausforderung sein, um die es sich intensiv zu kämpfen lohnt.

Als Schiedsrichter ist der Sportfreund Bernd Kelbert angesetzt. Wir wünschen unseren Mannen viel Erfolg.