Vier Heimspiele am Wochenende

SV Moßbach - Immer am Ball!, 16.08.2019

Vier Heimspiele am Wochenende

Vollgepacktes Fußballprogramm in Moßbach. Den Auftakt macht unsere 2. Mannschaft am heutigen Freitagabend, wenn um 19:00 Uhr der Anpfiff zum Testspiel gegen den TSV Gahma ertönt. Den Heimspielsonntag eröffnen unsere E-Junioren um 10:30 Uhr mit ihrem Freundschaftsspiel gegen den Bodelwitzer SV. Um 12:45 Uhr testet unsere 2. Mannschaft gegen die TSG Zwackau und um 15:00 Uhr steigt dann das erste Landesklassenheimspiel unserer 1. Mannschaft im Derby gegen den FC Motor Zeulenroda, auf das sich ganz Moßbach freut und natürlich auf das erste Tor und den ersten Punkt in der neuen Spielklasse hofft.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Unterstützung durch die Zuschauer und Fans, die durch das fleißige Bewirtungsteam bestens versorgt werden. Auf geht's, Moßbach!