Hand in Hand. Seite an Seite. Stein auf Stein.

SV Moßbach - Immer am Ball!, 05.08.2019

Hand in Hand. Seite an Seite. Stein auf Stein.

Mit der Moßbacher Muskelhypothek in eine Investition für die langfristige Zukunft.

Derzeit setzt der SVM eine investive Maßnahme um, die bereits die ersten Konturen erkennen lässt und für viel positive Aufmerksamkeit im Dorf sorgt. Hierfür möchten wir uns bei den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die ihre Freizeit für ganz viele Arbeitsstunden opfern. Allen voran: Timo Grau, der sogar völlig selbstlos eine ganze Urlaubswoche für dieses Bauprojekt investierte und mit ganz viel Herzblut die weiteren Helfer für diese Sache wahrlich infizierte. Hier seien Rainer und Manfred Blöthner, Steven Schott, Steffen Schlegel, Steve Schöne und Robby Wieduwilt sowie Uwe Hammerschmidt genannt, bei denen wir uns für die bisherige Manpower ebenso herzlich bedanken. Das ehrgeizige Ziel, die Baustelle bis zum ersten Heimpunktspiel am 18.08.2019 gegen den FC Motor Zeulenroda abzuschließen, erfordert natürlich noch viel mehr Zeit und Kraft, wofür wir heute nochmal Unterstützung einwerben möchten. Vielen Dank dafür!

Den Pool an Sponsoren und privaten Förderern dieser Maßnahme werden wir zeitnah auf unserer Homepage präsentieren, denn ohne ihre Unterstützung mit diversen Geld- und Sachmitteln wäre die Gesamtfinanzierung natürlich nicht abzusichern gewesen. Herzlichen Dank für diese Hilfe!