Start-up für unsere 2. Mannschaft mit Training und Spiel

SV Moßbach - Immer am Ball!, 19.07.2019

Start-up für unsere 2. Mannschaft mit Training und Spiel

Startschuss für unsere Zweite. "Ich glaub' es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein..." Roland Kaiser besang es, Michael Wilfert macht es: Er bittet seine Schützlinge zum Trainings- bzw. Vorbereitungsauftakt am heutigen Freitag, um am Sonntag gleich eine zweite Einheit nachzulegen. Womit die Lust auf den geliebten Fußballsport gleich wieder gewaltig geweckt wird ...

Mit dem Testspiel bei der SG TSV 1872 Langenwetzendorf wartet ein Kreisligist aus der Nachbarstaffel auf unsere Jungs, der diese gleich ordentlich fordern wird. Die Spielgemeinschaft der drei Vereine aus Langenwetzendorf, Hohenleuben und Hohenölsen wurde in der abgelaufenen Saison 2018/2019 Vierter in ihrer Staffel. Unser Teamchef Michael Wilfert äußerte sich im Hinblick auf Sonntag wie folgt: "Ich möchte, dass der Einsatz stimmt, gegen eine gute Kreisligamannschaft. Da uns noch einige Spieler urlaubsbedingt fehlen, ist das eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen."

Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Hohenleuben. Als Schiedsrichter wurde der Sportfreund Christopher Förster angesetzt.