SV Moßbach e.V.

Qualifikationsrunde im Landespokal angesetzt

SV Moßbach - Immer am Ball!, 16.07.2019

Qualifikationsrunde im Landespokal angesetzt

Die Qualifikationsrunde im Köstritzer Thüringer Pokal wurde von Staffelleiter Sven Wenzel, Vorsitzender des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), nun zeitgenau angesetzt. Danach erstreckt sich diese Runde mit zehn Paarungen von Freitag, 26.07.19, bis Sonntag, 28.07.19. Die Sieger sind dann in der 1. Landespokal-Hauptrunde dabei.

Diese Begegnungen sind zwar bereits ausgelost, doch die exakten Termine werden noch bestimmt. Klar ist jedoch, dass sie im Zeitraum vom 09. bis 11. August stattfinden.

Freitag, 26.07.19, 19 Uhr

FC Thüringen Jena - SV Moßbach

Samstag, 27.07.19, 15 Uhr

VfB Apolda - 1. FC Greiz

SV Schmölln 1913 - TSG Kaulsdorf

SG SV 87 Henneberg - SG SV Grün-Weiß Gospenroda

FSV Grün-Weiß Blankenhain - SV Bielen 1926

Sonntag, 28.07.19, 14 Uhr

SC 1906 Oberlind - SG SV 08 Steinach

Sonntag, 28.07.19, 15 Uhr

Sportfreunde Marbach - SV 90 Altengottern

SV Blau-Weiß Brehme - SV Blau-Weiß Greußen

SSV 1923 Udersleben - TSV Motor Gispersleben

TSV 1969 Sundhausen - 1. Suhler SV 06

Hartmut Gerlach (TFV)

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/qualifikationsrunde-im-koestritzer-thueringer-pokal-zeitgenau-angesetzt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=b091b4f214d9a5af3eb63d33efbf7c0c


Quelle:Homepage des TFV (siehe Link)