SV Moßbach e.V.

Zirkeltraining mit Katja Wolfram im Nachbardorf

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.07.2019

Zirkeltraining mit Katja Wolfram im Nachbardorf

Wir bedanken uns bei Katja Wolfram - Fitmacherin mit Sinn aus Köthnitz - für das schweißtreibende Zirkeltraining, das sie in der letzten Woche mit der Trainingsgruppe der 1. Mannschaft durchführte. Als Standort war der idyllische Dorfplatz in Köthnitz auserwählt, der für das funktionelle Training improvisiert wurde. Die Dreiviertelstunde wurde von den Teilnehmern intensiv genutzt und eine Wiederholung ist zeitnah vorgesehen.

Dankeschön, Katja!

Katja's Partner Mahmoud hielt die Trainingssession mit ein paar Bildern fest, die hier im Ordner zu finden sind:

http://www.svmossbach.de/fotos/316-zirkeltraining-bei-und-mit-katja-in-koethnitz


Quelle:Jens Herzog (Text) / Katja Wolfram (Bilder)