Saisonabschlussturnier unserer F-Junioren

Anja Frank, 24.06.2019

Saisonabschlussturnier unserer F-Junioren

Nach einer gelungenen Saison laden unsere F-Junioren der SG Moßbach/Auma nun zum Saisonabschlussturnier ein.

Mit 5 weiteren Mannschaften werden sich unsere Junioren im Turnier messen und so hoffentlich ihre erfolgreiche Saison abschließen können.

Wir freuen uns auf alle teilnehmenden Vereine und auf viele Zuschauer, die die Juniorenmannschaften zum jeweils erhofften Ergebnis tragen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, der Rost brennt und unsere Nachwuchs-Mami´s verköstigen euch mit leckerem selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.

Für unsere Junioren und natürlich alle mit angereisten Kinder steht eine Hüpfburg bereit, um für Spaß auch neben dem Spielfeld zu sorgen.

Kommt also am kommenden Samstag, den 29.06.2019, ab 14:00 Uhr, vorbei und verlebt mit uns und unseren Nachwuchsspielern einen schönen Nachmittag zum Abschluss der Saison!