Nachtrag zum Freitagabend: Bilder von und aus Ebersdorf

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.06.2019

Nachtrag zum Freitagabend: Bilder von und aus Ebersdorf

Spindler tritt kürzer, die Kapitänsbinde wird frei, Poldy lauert! So könnte man das Bild deuten, denn unser Capitano Lucas Spindler weiht quasi seinen Adjutant Nico Podolsky im letzten Saisonspiel in die Geheimnisse einer Platzwahl ein. Oder kandidiert Poldy zum neuen Stadionsprecher in der "11Teamsports Landesklasse", nach seinem sehr überzeugenden Bewerbungsauftritt zur Saisonabschlussfeier? Alles ist möglich, warten wir es ab. Auf jeden Fall hängt unser Nico seine Fußballschuhe mit 22 Jahren noch nicht wie manch anderes Jungtalent an den Nagel - und wird dem SVM als sympathischer Multiplayer erhalten bleiben.

Wir klauen diesmal von Ebersdorf, denn der Spielbericht und das Fotoalbum der "Happy-Endler" vom SV 1990 Ebersdorf sind hier zu finden:

http://www.sv1990-fussball.de/fotos/73-sv-ebersdorf-sv-mossbach-ii

http://www.sv1990-fussball.de/maenner/erste/spiele/983-sv-1990-ebersdorf-sv-mossbach-ii

Viele Grüße nach Ebersdorf und Glückwunsch zum Klassenerhalt in der Kreisliga, bis bald mal wieder!


Quelle:Homepage SV 1990 Ebersdorf