Bilderrätsel: 1:0 für die Moßbacher Bankdrücker

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.05.2019

Bilderrätsel: 1:0 für die Moßbacher Bankdrücker

Quo vadis, SVM? So, wie die 1. Mannschaft derzeit ihre Ambitionen auf die Staffelmeisterschaft in der Kreisoberliga auf die lange Bank schiebt, könnte man auch unser Titelbild deuten. Handelt es sich vielleicht um die Suspendierung einiger Stammspieler für das morgige Punktspiel, die wegen ihrer Form- und Einstellungsschwäche aus dem Kader gestrichen wurden - wie es die Rohrspatzen schon von den Moßbacher Stammtischen pfeifen? Oder bekommen Jagi, Pitti und Poldy endlich ihren verdienten Schoppen-Logenplatz ala Waldorf und Statler aus der berühmten Muppet Show, die mit ihren bissigen Kommentaren weitreichend bekannt geworden sind?

Lasst euch überraschen, vielleicht erfahrt ihr morgen zum Heimspiel gegen die SG Union Isserstedt schon mehr. Ansonsten werden wir euch zeitnah über die Hintergründe und das Ergebnis dieses Fotos informieren.

Schönes Wochenende allerseits - Nur der SVM!