WIR FÜR MOßBACH! zum Heimspielsonntag - 1:0 für Frauen

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.05.2019

WIR FÜR MOßBACH! zum Heimspielsonntag - 1:0 für Frauen

Am kommenden Sonntag sind unsere beiden Männermannschaften wieder zu schwierigen Heimspielaufgaben gefordert. Im Vorspiel erwartet unsere 2. Mannschaft den aktuell formstabilen FSV 1999 Remptendorf; der Anpfiff erfolgt um 13:00 Uhr. Und im Hauptspiel ab 15:00 Uhr begrüßt unsere 1. Mannschaft die kampfstarken Gäste vom SV Eintracht Camburg, wenn beide Teams um wichtige Punkte in der Kreisoberliga wettstreiten.

1:0 für alle Zuschauerinnen! Anlässlich des Muttertages freuen wir uns, allen weiblichen Gästen und Fans freien Eintritt gewähren - und zusätzlich einen Becher unserer leckeren Frühlingsbowle kredenzen - zu können. Wir sagen heute schon: Herzlich Willkommen auf unserem Sportplatzgelände!