Andy Frick erfolgreich operiert

Jens Herzog, 29.04.2019

Andy Frick erfolgreich operiert

Nach seiner Knie-OP (Kreuzband, Innenband, Meniskus) am vergangenen Donnerstag in der Sportklinik Erfurt kehrte er bereits am Sonntag in den Kreis seiner Sportkameraden der 1. Mannschaft zurück: Andy Frick. Und diese hatten sich eine kleine Geste für ihren altgedienten Haudegen einfallen lassen, um ihm Mut und Optimismus zuzusprechen. Der nach Denny Lukes dienstälteste Spieler im aktuellen KOL-Kader unseres SVM war sichtlich gerührt und versprach, hart und emsig für sein Comeback zu kämpfen. Sein anwesendes Vorbild, Vati Ronald Frick, der selbst im hohen Fußballalter von einem Kreuzbandriss betroffen war, gab seinem Erstgeborenen einen liebevollen Klaps auf den Hinterkopf und sagte voller Überzeugung: "Du schaffst das, mein Junge!"

Wir wünschen Dir einen erfolgreichen Heilungs- und Rekonvaleszenzprozess, Fricker! Bleib nah an der Mannschaft dran, wir brauchen Dich!

Quelle:JH (Text) / GW (Foto)