Nur 2x Remis am Wochenende für unseren SVM

Jens Herzog, 28.04.2019

Nur 2x Remis am Wochenende für unseren SVM

Unnachahmlich, aber glücklos - eine typische Spielszene vom heutigen Sonntag: Ecke Timo Grau, Kopfballtorpedo Henry Nitschke, Latte, Abpraller aus dem dichten Gewühl heraus wieder nicht genutzt (Foto: Garwo).

Gestern: 1:1 unserer 2. Mannschaft in Triptis. Verdient für die Wilfert-Elf. Aber es war mehr drin. Torschütze: Denny Lukes.

Heute: 2:2 unserer 1. Mannschaft im Heimspiel gegen Silbitz, was für die Gäste mit glücklich zu bewerten ist. Bereits in der ersten Hälfte hatte unsere Elf die besseren Chancen, nach dem 2:2-Ausgleich in der 76. Minute brannten unsere Jungs nochmal ein Feuerwerk ab, ließen aber mehrere klarste Chancen ungenutzt. Somit blieb es auch im dritten Spiel in Folge "nur" beim Remis, womit das doch so komfortabel erscheinende Punktepolster kräftig abgeschmolzen ist. Zwar wurde der Tabellendritte aus Silbitz auf Distanz gehalten, doch so ein Spiel - mit diesen Chancen - muss einfach gewonnen werden. Auch wenn es gegen diesen robusten und alles andere als angenehmen Gegner nicht leicht war. Torschützen: Franz Rocktäschel, Timo Grau.

Mehr zu den beiden Spielen folgt am morgigen Abend. Wir bedanken uns bei den Zuschauern, die beide Moßbacher Teams unterstützt haben, und wünschen einen guten Start bzw. Tanz in den Mai. Gern auch am Dienstagabend auf dem Sportplatz in Moßbach, mit musikalischer Umrahmung von Mr. B im kleinen Festzelt.

Quelle:JH