Unsere E-Junioren stehen im Pokalfinale

Anja Frank, 20.03.2019

Unsere E-Junioren stehen im Pokalfinale

Den Finaleinzug perfekt gemacht! Nachdem der Austragungsort des Pokalhalbfinalspiels unserer E-Junioren der SG Auma/Moßbach wegen der schlechten Wetterlage und des desolaten Zustandes unseres Rasens nicht auf unserem Sportplatz ausgetragen werden konnte, empfingen unsere E-Junioren den Nachwuchs des 1. FC Greiz auf dem Nebenplatz des Sportplatzes in Auma.

Es war ein spannendes Spiel, in dem unsere Nachwuchsfußballer gut gegen die eine Klasse höher kickenden Spieler des 1. FC Greiz gegenhalten konnten.

Unsere Abwehr war für die Gegner nicht zu überwinden und durch die überragende Leistung unseres Tormannes, Damian Knüpfer, konnten unsere Jungs nach Neunmeterschießen mit einem 3:0 den Platz siegreich verlassen.

Wir möchten an dieser Stelle aber nicht nur unserem Nachwuchsteam gratulieren, sondern auch das Trainerteam um Martin Grille für die bisher erzielten Leistungen beglückwünschen!

In der Kreisliga belegen unsere E-Junioren der SG Auma/Moßbach derzeit den 1. Tabellenplatz und nun stehen sie auch im Pokalfinale.

Ihr seid spitze Jungs, macht weiter so!

Das Pokalfinale werden unsere Jungs gegen die E-Junioren der BSG Wismut Gera bestreiten. Austragungsort und -datum stehen noch nicht fest.

Wir wünschen euch auch für das Pokalfinale viel Erfolg und drücken euch weiter fest die Daumen!