SV Moßbach e.V.

Rückrundenauftakt unserer F-Junioren

Anja Frank, 10.03.2019

Rückrundenauftakt unserer F-Junioren

Es war ein durchwachsener Freitag, an dem sich die Mädchen und Jungen unserer F-Junioren auf den Weg nach Tanna machten. 

Gespielt wurde auf den für unsere Junioren leider unbekannten Kunstrasenplatz, auf welchem der Ball doch andere Lenkungen nimmt als auf dem gewohnten Rasen und das Schuhwerk auch irgendwie anders auf dem Boden liegt, wie sonst.

Aber auch mit solchen Gegebenheiten müssen wir unseren Nachwuchs vertraut machen.

Die ersten 20 Minuten präsentierten sich unsere F-Junioren gut und solide, alle gegnerischen Angriffe konnten gut abgewehrt werden, bis dann doch in der 24. Minute der erste Gegentreffer verzeichnet werden musste. Nach gefühlten unendlichen 25. Minuten beendete dann der Schiedsrichter die erste Halbzeit.

Die zweite Halbzeit lief dann nicht ganz so optimal für unsere Mädchen und Jungs, einmal traf noch die gegnerische Mannschaft unser Tor und ja, wie soll man sagen, wenn man gut verteidigt, geht auch einmal etwas schief, so dass wir leider auch zwei Eigentor verzeichnen mussten.

So ging unser Nachwuchs mit einem 4:0 vom Platz in Tanna.

Besonderen Dank möchten wir hiermit noch einmal an unsere Sportfreunde nach Tanna richten und bedanken uns auch im Namen unserer Kinder für die Bereitstellung der Heißgetränke, bei dem doch kühlen Wetter.


Zurück