SV Moßbach e.V.

OTZ: Kurze Halbzeitbilanz der Wilfert-Elf

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.01.2019

OTZ: Kurze Halbzeitbilanz der Wilfert-Elf

Für ein (positives) Fazit und eine (optimistische) Vorausschau bedienen wir uns heute der regionalen Tageszeitung, in der Sportreporter A. Hebenstreit derzeit einen Halbserienschnitt für die südlichen Kreisligateams zieht - und somit auch für unsere 2. Mannschaft. Mit der bisherigen Punkteausbeute können unsere Männer zufrieden sein, doch der Teamchef M. Wilfert ist ehrgeizig und möchte den Trend auch in der Rückrunde fortsetzen, auch wenn die im Bericht genannte Platzierung eher der Bild-Redaktion entstammen mag. Doch schaut selbst, mit einem Klick auf den Link seid ihr direkt im entsprechenden Artikel.

https://schleiz.otz.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Halbzeit-in-der-Kreisliga-Zwischenbilanz-des-SV-Mossbach-II-1409308440


Quelle:www.otz.de (siehe Link)


Zurück