Prosit, Neujahr! Grüße & Wünsche der Vereinsleitung

Jens Herzog, 01.01.2019

Prosit, Neujahr! Grüße & Wünsche der Vereinsleitung

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen,

sondern möglich machen."

(Antoine de Saint-Exupèry)

Der Vorstand des SVM wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Gönnern und Sympathisanten des Moßbacher Sports ein gesundes, gutes und glückliches neues Jahr 2019. Wir freuen uns auf ein weiteres enges, konstruktives, vertrauen- und vor allem achtungsvolles Für- und Miteinander sowie auf eine schöne gemeinsame Zeit, in der das Wohlfühlen in der Sportfamilie und der Spaß am gemeinsamen Hobby wieder ganz oben stehen sollen. "Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen" - darin sehen wir auch in der Zukunft den Erfolg für unsere Zusammenarbeit. Mit dem kostbaren Gut - der Zeit - die wir intensiv und vielfältig teilen, um Seite an Seite und Schritt für Schritt weiterhin in die gleiche Richtung zu gehen.

Gemeinsam sind wir stark - Wir für Moßbach!