SV Moßbach e.V.

"We Are the Champions" - Der FC Molbitz gewann ...

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.12.2018

"We Are the Champions" - Der FC Molbitz gewann ...

... das gestrige Weihnachtsurnier des SV Moßbach, und dies entschied sich erst im letzten Spiel des sehr kurzweiligen und ansprechenden Nachmittags. Wie in einem Alfred-Hitchcock-Krimi - mit Spannung und Gänsehaut pur - gewannen die Molbitzer Lokalpatrioten gegen das bis dato führende Team Herzog & Friends, dem ein Remis für den Turniersieg gereicht hätte, nach Toren von Daniel Kraus und Nico Güdter mit 2:0 - und sicherten sich somit etwas glücklich die Siegertrophäe, was auch von den zahlreichen Fans auf den Rängen lautstark bejubelt wurde.

Unser Glückwunsch geht an den Teamchef Sebastian Maeckelburg und seine Jungs, die sich somit zum insgesamt dritten Mal den Pokal holen konnten! Der Triple-Erfolg wurde anschließend natürlich ausgiebig gefeiert - das breite Grinsen im Gesicht der Protagonisten hätte selbst - die für ihr triumphales Lachen bekannten - Weltstars wie Jack Nicholson oder Larry Hagmann als Laiendarsteller in den Schatten gestellt.

Mehr Text und Bilder zum sehr gelungenen Turnier folgen am Abend. Bis dahin, viele Grüße von Eurem SVM!