Zwei SVM-Kicker in der 'KOL-Elf der Hinrunde'

SV Moßbach - Immer am Ball!, 20.12.2018

Zwei SVM-Kicker in der 'KOL-Elf der Hinrunde'

Eine Szene aus dem Testspiel beim FC Motor Zeulenroda im Juli vereint beide Recken im Bild: Christian Lange (im Tor) und Timo Grau (rechts) stabilisierten den Defensivverbund des SVM maßgeblich (Bild: Mario Streit).

Das Fanforum fupa.net rief jüngst zum subjektiven Voting auf, um die Top11 der Hinrunde in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla aufzustellen. Und in diese Auswahl schafften es mit unserem Keeper Christian Lange und unserem Abwehrchef Timo Grau gleich zwei Stammspieler unseres SVM, worüber wir uns sehr freuen - auch wenn die mannschaftlichen und objektiven Ergebnisse und Erfolge natürlich über allem stehen. Beide Akteure haben mit konstant guten Leistungen ihren (vor allem defensiven) Teil zur momentanen Platzierung ihrer Elf beigetragen und sind aus der Stammformation nicht wegzudenken.

Glückwunsch, Langi und Timo! Und denkt immer an den sinnigen Spruch der Trainerlegende Dettmar Cramer: "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!"

Quelle:www.fupa.net (siehe Link)