Kein erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs!

Anja Frank, 16.12.2018

Kein erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs!

Am gestrigen Samstag bestritten unsere Jungen und Mädchen der F-Junioren ihr Hallenturnier beim SV Blau-Weiß Neustadt (Orla).

Unsere mitgereisten Kinder schlugen sich wacker, denn leider hatten wir Pech und wurden in eine sehr starke Vorrundengruppe eingeteilt. Da auch einige unserer größeren F-Junioren nicht am Turnier teilnehmen konnten, war uns klar, dass das ein schweres Turnier für uns wird. Aber ein Gutes hat das Ganze für alle, denn jeder durfte spielen und sein Können zeigen und verbessern.

Zum Schluss reichte es leider nur für Platz 7, aber manchmal zählt nicht immer nur das Ergebnis!

Hier im einzelnen die Spielergebnisse:

SG SV Moßbach : VfR Bad Lobenstein    0:5

SG SV Moßbach : BW Neustadt (Orla) I   0:7

SG SV Moßbach : LSV Oettersdorf          0:4

SG SV Moßbach : BW Neustadt (Orla) III  3:1

Wir gratulieren dem Sieger des Turniers, dem VfR Bad Lobenstein, und bedanken uns beim SV Blau-Weiß Neustadt (Orla) für die Einladung zum Turnier.

Leider hatten auch unsere E-Junioren in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des KFA Ostthüringen keinen guten Tag und schieden als Letztplatzierter aus. Aber weiter geht's, Jungs!