Weihnachtsfeier der D-Junioren

Anja Frank, 14.12.2018

Weihnachtsfeier der D-Junioren

Letzte Woche am Freitagnachmittag trafen sich die Jungen unserer D-Junioren der SG Auma/Moßbach in unserem Sportlerheim, um gemeinsam mit ihren Trainern, Eick Schauerhammer und Christian Läßker, ein paar gesellige Stunden anlässlich ihrer Weihnachtsfeier zu verbringen.

Unter Leitung von unserem Vereins- und Vorstandsmitglied Denny Lukes wurde ein Dartturnier für die 11- bis 12-jährigen Jungen organisiert, die viel Spaß hatten und die Zeit somit wirklich im Flug verging.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier spendierte das Bistro Alanya aus Auma unseren Jungen noch 3 große Familienpizzen. was natürlich für ein gelungenes Ende der Weihnachtsfeier sorgte.

Wir möchten uns hiermit noch einmal beim Besitzer des Bistro's Alanya ganz herzlich für die gesponserten Familienpizzen bedanken und hoffen auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.