Happy Birthday, Thomas Weiser alias Ditsche!

Jens Herzog, 10.12.2018

Happy Birthday, Thomas Weiser alias Ditsche!

"Mittendrin statt nur dabei" - so kennt man ihn, in der mittlerweile legendären Old-School-Jacke seines FCB aus den 80er Jahren: Thomas Weiser ist als Fan ganz nah an der 1. Mannschaft des SVM.

"Immer jünger werden, je älter man wird, das ist die rechte Lebenskunst."
(Ernst Thälmann)

Wieder ein Weiser. Wieder ein Sechzigster. Diesmal ist es Thomas Weiser, der heute einen besonderen Geburtstag feiert. Als treuer Fan und Sympathisant des SVM verpasst er selten ein Spiel, denn schließlich ist Moßbach seine Heimat - wohnhaft, familiär und sportlich. Heute wird die "alte Rotjacke" runde 60 Jahre alt, wozu wir recht herzlich gratulieren - und uns gleichzeitig für die treue Unterstützung bedanken möchten. Nicht zuletzt tragen Thomas und seine Frau Angela den Beinamen "Edelfans" mit sich, nach ihrer jahrelangen wohlwollenden Begleitung des Moßbacher Fußballs. 

Lieber Thomas, die 1. Mannschaft sowie der Vorstand Deines SVM wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, verbunden mit allerbester Gesundheit, persönlichem Wohlergehen und innerer Zufriedenheit. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich kräftig feiern.

Herzlichen Glückwunsch & Viele Grüße!


Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bilder)