SV Moßbach e.V.

Alle Jahre wieder: Moßbacher Boxing Day

Jens Herzog, 04.12.2018

Alle Jahre wieder: Moßbacher Boxing Day

Auf geht's! Erneut wird der SVM am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.2018) - zwischen der ganzen Völlerei der Festtage - sein beliebtes internes Weihnachtsturnier durchführen, für das bisher 4 Teams ihre Zusage erteilt haben. Der Spaß und das gesellige Beisammensein sollen im Vordergrund stehen, um sich nebenher beim lockeren Hallenkick noch etwas in körperlicher Ertüchtigung zu üben und alte Kumpels bzw. Weggefährten zu treffen. Nach dem offiziellen sportlichen Teil wird der weihnachtliche Abend wieder in einer Neustädter Gaststätte abgerundet.

Wer noch ein Team stellen möchte, kann sich gern unter 0173/5629860 melden; vielleicht habt Ihr ja noch Interesse.

  • Tag: Mittwoch, 26.12.2018
  • Zeit: ab 14:00 Uhr
  • Ort:  Sport- und Festhalle zu Neustadt (Orla)

Den aktiven Teilnehmern wünschen wir bereits heute viel Spaß und jede Menge Tore. Den Zuschauern auf der Tribüne wird nicht nur feinköstlicher Hallenfußball angeboten, sondern auch eine angemessene Verpflegung.

Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf ein herzliches Wiedersehen am 2. Weihnachtsfeiertag!


Zurück