1. Vereinsjugendtag des SV Moßbach e.V.

Anja Frank, 28.11.2018

1. Vereinsjugendtag des SV Moßbach e.V.

Am vergangenen Mittwoch, den 21.11.2018, wurde, nachdem der Vorstand des SVM die Rahmenjugendordnung in seiner letzten Sitzung gebilligt hat, der erste Vereinsjugendtag abgehalten. Zu der ersten Zusammenkunft unserer Vereinsjugend wurde aus deren Reihen ein Jugendwart sowie dessen Stellvertreter gewählt.

Nach einem eindeutigen Wahlergebnis gratulieren wir hiermit Raffael Beilschmidt herzlich zur Wahl als Jugendwart sowie Jonas Pasold zur Wahl zum Stellvertreter.

Mit der Wahl als Jugendwart erhält Raffael, nachdem auch die Mitgliederversammlung am 08.12.2018 sein Amt noch einmal formal bestätigt hat, einen Sitz im Vorstand des SV Moßbach e.V., um dort die Belange der Vereinsjugend zu vertreten.

Wir wünschen den beiden Jungs viel Erfolg und gutes Gelingen, verbunden mit einem Dankeschön für das Engagement!