SV Moßbach e.V.

Timo Grau in der 'Elf der Woche'

SV Moßbach, 28.11.2018

Timo Grau in der 'Elf der Woche'

 

Sinnbildlich auf Kurs ist "Lenker" Timo Grau mit seinen Jungs, wie hier vor der Abfahrt zum Kirmesspiel in Isserstedt.

Nicht nur beim SVM hat sich unser Abwehrchef Timo Grau (21 Jahre) seinen Stammplatz erkämpft, sondern auch im Fanvoting bei fupa.net für deren 'Elf der Woche' (siehe Link) ist unser Elfer zum wiederholten Male vertreten. Damit bestätigt der Youngster seine sportlichen Fähigkeiten und auch mentalen Eigenschaften, die er mit bringt - und die ihn binnen weniger Monate zum unverzichtbaren Bestandteil des SVM machten. Weiter so, TG11!  

 

https://www.fupa.net/berichte/post-sv-jena-kol-jena-saale-orla-elf-der-woche-by-lotto-thue-2263847.html

 

 

 

 

 

Auch gegen Ranis war er wieder defensiv und offensiv präsent: Timo Grau (mittig).


Zurück