SV Moßbach e.V.

Ein Moßbacher regiert in Triptis - zumindest temporär

SV Moßbach, 11.11.2018

Ein Moßbacher regiert in Triptis - zumindest temporär

Einen Herzog hat der SVM bereits. Einen Kaiser auch. Und nun auch noch einen Prinz. Auch wenn er nur die traditionellen Karnevalsbräuche hoch hält. Unser "Duffy" alias Pierre Larose und seine Ehefrau Christina wurden heute zum Prinzenpaar der 57. Session im 1. Triptiser Carnevals-Verein proklamiert. Zur Überraschung von vielen Freunden und Bekannten des beliebten und faschingsaffinen Triptiser Pärchens, dem wir für die hoheitliche Regentschaft über das närrische Volk natürlich ein gutes und glückliches Händchen wünschen. Zwischen Arbeits-, Familien- und Fußballschichten wird unserem Duffy wohl kaum Zeit bleiben, all seinen närrischen Verpflichtungen nachzukommen - "aber dabei sein ist ja alles" lautet das - für seinen aus der Faschingshochburg Pößneck stammenden Trainer nur allzu gut nachzuvollziehende - Motto.

Alles Gute für Euch, Christina und Pierre! Kommt gut durch die Session!


Zurück