SV Moßbach e.V.

Neuerliches Nachwuchsglück in unseren Vereinsreihen

Jens Herzog, 09.11.2018

Neuerliches Nachwuchsglück in unseren Vereinsreihen

Vaterfreuden für Steffen Hennig: Ein besonders aktives Mitglied unseres Vereins und auch Fußballkreises, Schiedsrichter und Staffelleiter Steffen Hennig, wurde wenige Tage nach seinem 33. Geburtstag stolzer Vater einer kleinen Tochter. Am Mittwoch erblickte die kleine Anna in Saalfeld das Licht der Welt, mit einem Gewicht von 3.300 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern. Der Mama Carolin und dem kleinen Sonnenschein geht es genauso gut wie dem überglücklichen bzw. stolzen Papa.

Liebe Carolin und lieber Steffen, wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eurer niedlichen Prinzessin. Möge ihr das Glück der Welt für alle Zeit beschieden sein. Die besten Glückwünsche übersenden von ganzem Herzen Eure Sportkameraden des SVM!

   


Quelle:Vorstand


Zurück